Pressedetails

IHK ehrt GWG-Chef Otto

GWG-Chef Andreas Otto und IHK-Präsidentin Aline Henke

Die IHK ist als Selbstverwaltung der Wirtschaft von der Mitarbeit ihrer Unternehmerinnen und Unternehmer abhängig. Keiner weiss besser, was die Wirtschaft braucht, als die Unternehmen selbst. Ein IHK-Ehrenamt bietet die Möglichkeit, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen sowie die regionale Wirtschaft und deren Unternehmer aktiv zu unterstützen.

Der geschäftsführende Vorstand der Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft eG, Andreas Otto, erhielt jetzt für seine zehnjährige Arbeit in der Vollversammlung der IHK Lüneburg-Wolfsburg die Auszeichnung in Bronze. Die frischgewählte Präsidentin der IHK, Aline Henke, übergab Otto die Auszeichnung persönlich und dankte für das ehrenamtliche Engagement. Andreas Otto ist Mitglied im Ausschuss für Banken, Versicherung und Immobilien und Sprecher für den Bereich Immobilien.

Merkzettel für Vermietungsangebote (deaktiviert)

Aktuelle Mietangebote

Hier finden Sie Angebote zu unseren Wohnungen...

Unsere Garagen, Stellplätze und Gewerberäume finden Sie unter: www.immobilienscout24.de oder www.immowelt.de

Notrufnummer (0 53 71) 98 98 - 0

Um Ihr Anliegen so unkompliziert wie möglich zu bearbeiten, haben wir für Sie ein Formular bereitgestellt.

GWG Video

Alles rund um die Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft erfahren Sie in unserem Video.

© 2013 Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft eG, Alter Postweg 36, 38518 Gifhorn, Tel. (0 53 71) 98 98 - 0, Fax (0 53 71) 98 98 - 98, gwg@gwg-gifhorn.de